Trainings | Seminare Chiemgau

Mein Seminarteilnehmer steht als Mensch und Persönlichkeit im Mittelpunkt.Im Seminarraum

Trainings | Seminare im Chiemgau zur Weiterentwicklung, um das eigene Potential für sein persönliches Wachstum besser zu erschliessen, zeichnen die Seminare und Trainings aus.

Das Seminarkonzept ist jeweils systematisch in Trainingsintervallen aufgebaut und aufeinander abgestimmt.
Meine über 20 jährige Erfahrung garantiert die hohe Qualität der Trainings.

Die praxiserprobten Trainings sind nachhaltig umsetzbar und haben entsprechende Langzeitwirkung.

Die Teilnehmer für die Seminare, Trainings oder auch Coachings, kommen aus dem gesamten Chiemgau und darüber hinaus, angefangen von Holzkirchen, nähe München, Miesbach, Tegernsee, Bad Aibling, Rosenheim, bis Wasserburg am Inn, ebenfalls aus Trostberg, Traunreut und Umgebung, sowie Traunstein, bis Freilassung und Salzburg.

Kein Weg ist mir zu meinen Kunden und Teilnehmern zu weit.